Über uns

 

 

Seit der Firmengründung im März 2013 setzen wir alle Leistungen rund um Haus und Grundstück zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden um. Verknüpft durch unsere langjährigen Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit, arbeiten wir entsprechend den modernsten Anforderungen aus der heutigen Zeit.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

 

Zum Inhaber Danny Rothe:


1995 - 1998: Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter
1995 - 2015: Geselle im Hoch- und Tiefbau
2013 - 2015: Firmengründung als Nebengewerbe

seit 03/2016: Firmenüberführung als Hauptgewerbe

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bau & Service Danny Rothe